ARBEITEN BEI 21st REAL ESTATE

Stillstand gibt es bei uns nicht, denn wir entwickeln uns und unsere Produkte stetig weiter. Der Weg ist sozusagen unser Ziel. So bringt auch jeder Arbeitstag bei 21st etwas Neues: Seien es gute Ideen, neue Pläne oder einfach nette Kollegen.

Jeder Mitarbeiter ist sein eigener Kapitän, steuert seine Aufgaben eigenverantwortlich und hat die Freiheit, Entscheidungen selbst zu treffen. Das ist nicht nur in unserem Entwicklungsteam so, das agil in selbstorganisierten Teams mit den neusten Technologien arbeitet, sondern auch in jedem anderen Team. Für die Organisation als auch die täglichen Abenteuer, fördern wir Kreativität und unternehmerisches Denken.

Das zeigt sich auch in unseren flachen Hierarchien, so dass jeder Mitreisende die Möglichkeit hat, Ideen einzubringen und die Reise mit zu gestalten. Wir vertrauen in das Können unserer Kollegen und begeben uns gemeinsam jeden einzelnen Tag auf ein neues Abenteuer.


OFFENE STELLEN


DEVELOPMENT
Wir arbeiten in selbstorganisierten agilen Teams und verwenden die besten Technologien (Scala, React, Typescript…) in einem hoch­performanten, flexiblen und innovativen Umfeld.

SENIOR FRONTEND ARCHITECT (M/W)

SENIOR USER EXPERIENCE DESIGNER (M/W)

SCRUM MASTER ODER AGILE COACH (M/W)

SCALA SOFTWARE ENGINEERS (M/W)

DATA SCIENCE
Wir arbeiten täglich mit Millionen von Rohdaten und wandeln diese in aussagekräftige Kennzahlen um, die wir nicht nur für unsere Software sondern auch für zahlreiche Reports und Studien nutzen.

STUDENTISCHE HILFSKRAFT ­DATA SCIENCE (M/W)

STUDENTISCHE HILFSKRAFT GEOWISSENSCHAFTEN/­GEOINFORMATIK (M/W)

STUDENTISCHE HILFSKRAFT SOZIAL-/WIRTSCHAFTS­WISSENSCHAFTEN (M/W)

OFFICE
Wir, das sind Marketing, Support und Produktmanagement haben uns unseren Kunden verschrieben und unterstützen sie – egal, ob mit Broschüren, Trainings oder einfach mit unserer Hilfe.

Derzeit haben wir für dieses Team keine Stellen zu vergeben. Wir freuen uns dennoch über deine Initiativ­bewerbung.


INTERESSIERT?

Wenn du Fragen zu den ausgeschriebenen Stellen oder zu unserem Bewerbungsprozess hast, schreibe uns gern eine E-Mail an:  jobs@21re.de.

Keine passende Stelle für dich dabei? Dann wir freuen uns auf deine aussagekräftige Initiativbewerbung.