top of page

Wir sind für Sie da.

Wenn Sie Fragen haben, ein Problem melden oder uns Feedback geben möchten – wir sind für Sie da.

Weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie unten in unseren FAQ.

Sprengnetter-Campus 1

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bitte beachten Sie für die Kontaktaufnahme
unsere

Vielen Dank!
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Registrierung

Registrierung & Verwaltung

Wie kann ich mich registrieren?

Für eine erste Registrierung Ihres Unternehmens erhalten Sie einen Registrierungslink von Ihrem persönlichen Berater. Nachdem alle Informationen hinterlegt sind, ist der erste registrierte Nutzer automatisch Admin des Unternehmensaccounts. Jeder weitere Nutzer erhält eine Einladung per E-Mail von dem Admin. Unter dem beigefügten Link wird der Registrierungsprozess zur Vergabe eines Passwortes gestartet. Unter Verwendung der E-Mailadresse und dem zuvor vergebenen Passwort, kann der Nutzer sich im Anschluss sofort einloggen.

Ich habe mein Passwort vergessen.

Auf der Login-Seite https://lana.21re.de/login befindet sich der Button „Passwort vergessen“. Nach Eingabe der registrierten E-Mailadresse erhält man eine Nachricht mit einem Link, um ein neues Passwort zu vergeben.

Ich habe keine Einladungs-E-Mail erhalten.

Falls Sie die Einladungs-E-Mail nicht innerhalb von 2 Stunden erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner. Falls Sie Spam-Software verwenden, sollten Sie die Domain 21re.de zu der Liste genehmigter Absender hinzufügen. Damit gewährleisten Sie, dass Sie künftig wichtige Informationen zu RELAS erreichen. Bitte kontaktieren Sie Ihren Admin bei RELAS und lassen Sie die E-Mailadresse auf Rechtschreibfehler prüfen.

Mein Link aus der Einladungs-E-Mail ist abgelaufen.

Auf der Login-Seite https://lana.21re.de/login befindet sich der Button „Passwort vergessen“. Nach Eingabe der registrierten E-Mailadresse erhält man eine Nachricht mit einem Link, um ein Passwort zu vergeben.

Softwarenutzung

Softwarenutzung

Wie kann ich das Dashboard als One-Pager exportieren?

Öffnen Sie das Dashboard und klicken oben rechts auf das Download-Icon im Header. Es öffnet sich ein Menü, in dem Sie das Dashboard als PDF herunterladen können.

Wie kann ich Machine-Learning-Preise für meine Einheit im Dashboard ändern?

Im Header auf jeder Seite finden Sie die aktuellen Informationen zur Assetklasse sowie den Objekteigenschaften. Ändern Sie diese Angaben über die Editierfunktion, um Machine-Learning-Preise für andere Einheiten im Objekt neu zu berechnen.

Kann ich meinen Report individuell zusammenstellen?

Klicken Sie auf das Download-Icon im Header und wählen Sie „Download Report“ aus. Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie verschiedene Reiter haben, um Profile, Ratings, Preise & Renditen sowie Points of Interest auszuwählen. Klicken Sie in jedem Reiter auf die Daten, die Sie in Ihrem Report haben möchten. Abhängig von den ausgewählten Daten kann die Erzeugung des Reports etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Die POI und Isochronen werden nicht im Report angezeigt.

Um die POI in Ihrem Report anzuzeigen, müssen diese in RELAS aktiv sein. Gehen Sie dazu in das Modul „POI Explorer“. Wählen Sie nun manuell einzelne Lagekriterien aus der Liste auf der rechten Seite oder wählen Sie über das Drop-Down-Menü oberhalb der Liste eine Gruppe aus, die Sie bereits angelegt haben. Für die Aktivierung der Isochrone klicken Sie in der Karte unten rechts auf das Icon mit dem Pin und entscheiden Sie die Erreichbarkeiten per PKW oder als Fußgänger. Nachdem Sie die POI und Isochrone ausgewählt haben, gehen Sie wieder in die Konfiguration für den Report und aktivieren das Häkchen im Reiter „Points of Interest“.

Wie erhalte ich Miet- und Kaufpreise für Einheiten für mein Portfolio?

Um Preisinformationen für ein Portfolio zu erhalten, achten Sie bitte darauf, die dafür notwendigen Pflichtspalten in Ihrer Excel zu hinterlegen. Eine ausführliche Dokumentation zu den Spaltennamen sowie einer Ausfüllhilfe finden Sie in RELAS unter dem Menüpunkt „Location Assessment“. Gehen Sie oben rechts auf „Adressliste hochladen“ und öffnen Sie den Link „Dokumentation“.

Wie kann ich über neue Features und Daten informiert werden?

Eine Möglichkeit für Kunden, sich über neue Features und Daten zu informieren, finden Sie direkt in RELAS im Hauptmenü unter dem Punkt „Service“ > Neuigkeiten. Dort finden Sie unsere chronologischen Release-Notes. Eine weitere Möglichkeit ist unsere Produkt-Newsletter, in dem wir unsere Kunden regelmäßig über neue Features und Daten in RELAS informieren. Sind Sie bereits Kunde, aber noch nicht im Verteiler? Schreiben Sie uns gerne an unter support@21re.de.

Anker 1

Fragen zum Vertrag

Wie viele Nutzer sind im Vertragsumfang enthalten?

Es gibt keine Limitierung der Anzahl an Nutzer. Admin-Nutzer in RELAS können in Ihren Einstellungen beliebig viele Nutzer hinzufügen.

Wo kann ich sehen, wie viele Objektadressen bereits geprüft wurden?

Gehen Sie in das Hauptmenü auf der linken Seite und wechseln Sie oben im Drop-Down zum Punkt „Verwaltung“. Unter dem Menüpunkt Produktnutzung sehen Sie, wie viele Adressen alle Nutzer pro Monat angelegt haben. Nur Admins haben Zugriff auf das Menü „Verwaltung“.

Ich habe bereits Zugang zu RELAS. Wie kann ich auf Schnittstellen (API) zugreifen?

Möchten Sie zusätzlich zum Vertrag Schnittstellen nutzen, ist eine Vertragsanpassung notwendig, in der wir eine monatliche Pauschale für die API erheben und die Funktion für Ihren Unternehmensaccount freischalten. Sprechen Sie dazu bitte Ihren persönlichen Ansprechpartner bei der 21st Real Estate an.

bottom of page